Tagesausflug der Senioren unseres Bezirkes

Der jährliche Seniorenausflug führte die Senioren unseres Bezirkes am 21.06.2012 nach Schwerin.

Am 21. Juni 2012 fand der diesjährige Ausflug unserer Senioren statt. Das Ziel der Reise war Schwerin. Dort konnten die Teilnehmer bei einer Stadtrundfahrt die Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken und vieles über die Geschichte der Stadt lernen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen in Pingelshagen wurden sie von den Schweriner Senioren in der Kirche erwartet. Nach einem liebevollen Empfang, verwöhnten die Schweriner ihren Besuch mit einem reichhaltigen Kuchenbüffet. Bei gemeinsamen Gesang, heiteren Vorträgen und persönlichen Gesprächen kamen alle einander näher. Mit Dankbarkeit, den Schweriner Geschwistern gegenüber, und frohen Mutes ging es dann wieder nach Hause zurück.