Seniorenausflug in den Naturpark Nikliz

Am 14.07.2011 um 08:00 Uhr starteten 34 Senioren unseres Bezirkes zum Seniorenausflug nach Nikliz. Das 1. Ziel des Ausflugs war das ZMTW (Zukunft- Mensch- Technik- Wissenschaft) Niklitz wo die Besucher schon erwartet wurden. Bei der 1 stündigen Führung konnten die Teilnehmer viel Interessantes aus der göttlichen Schöpfung mitnehmen. Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurde das 2. Ziel angesteuert. Vor der Neuapostolischen Kirche Wismar erwarteten die Senioren der Gemeinde schon die Reisegruppe und es erfolgte eine herzliche Begrüßung. In der Kirche wurden gemeinsam einige Lieder gesungen. Anschließend konnten sich alle bei reichlich Kuchen und Kaffee in der Gemeinschaft erfreuen. Nach ca. 1. Stunde hieß es Abschied nehmen, wo so viel Herzlichkeit und Freude zum Ausdruck kam. Auf der Heimfahrt waren alle Senioren freudig gestimmt sodass im Bus alle gesungen haben.