Außergewöhnlicher Jugendgottesdienst in Rostocker Universität

Die Jugendlichen der Bezirke Rostock und Güstrow trafen sich im Hörsaal der Universität Rostock zu einem besonderem Jugendgottesdienst.

Zu einem außergewöhnlichem Jugendgottesdienst trafen sich die Jugendlichen der Bezirke Rostock und Güstrow in einem Hörsaal der Universität Rostock. Für die Konfirmanden dieses Jahres war es ihr erster Jugendgottesdienst. Diesen besonderen Jugendgottesdienst hielt unser Bischof. Als Grundlage für den Gottesdienst verwendete der das Bibelwort 1. Korinther 1 Vers 22 und 23.

Im Anschluss an den Gottesdienst hatten alle die Möglichkeit noch einige Stunden miteinander zu verbringen. Zuvor war für alle ein kleines Mittagessen vorbereitet gewesen. Für alle Sportbegeisterten stand die Turnhalle zur Verfügung. Parallel wurde der Vortrag "Neuapostolisch - Na klar!" vom Europa-Jugendtag vorgetragen.