Vorbereitung zum Adventsbasteln

Am Sonntag, dem 25.11.2007, waren die Kinder unseres Bezirkes unterwegs um das Basteln zum Advent vorzubereiten.

Am Sonntag, dem 25.11.2007, waren die Kinder unseres Bezirkes unterwegs um das Basteln zum Advent vorzubereiten. Nachdem sich alle in Schwaan getroffen haben, ging es in den Wald. Dort sammelten die Kinder unter fachkundiger Leitung Material für das Basteln zum Advent. Mit diesem Material soll in der nächsten Woche Adventsgestecke gebastelt werden. Mit dem Erlös des Verkaufes dieser Gestecke soll der Kindertag 2008 finanziert werden. Nach dem Sammeln der Materialien gab es noch Gelegenheit ein wenig zusammen zu sein. Alle Anwesenden hatten an diesem Nachmittag viel Spaß und freuen sich schon auf das Basteln der Gestecke.

Informationen zum Kindertag 2008