Seniorengottesdienst mit Apostel Böttcher

Die Senioren der Bezirke Pasewalk, Stralsund und Rostock erlebten am 28. Mai 2013 gemeinsam einen Seniorengottesdienst mit Apostel Böttcher.

Apostel Böttcher lud die Senioren der Bezirke Pasewalk, Stralsund und Rostock zu einem gemeinsam Seniorengottesdienst nach Stralsund ein. Die Senioren unseres Bezirks fuhren gemeinsam mit einem Bus nach Stralsund. Bereits im Bus konnten schon Gespräche geführt und Gemeinschaft gepflegt werden. So steigerte sich die Vorfreude auf den Gottesdienst und das Wiedersehen von alten Bekannten. Der Apostel legte das Bibelwort aus Römer 15 Vers 13 seiner Predigt zugrunde. Im Anschluss an den Seniorengottesdienst gab es noch die Möglichkeit für alle Anwesenden gemeinsam zusammen zu bleiben.