Erntedankkonzert 2011 - Fürs Danken gibt es viele Ursachen

Der Bezirksseniorenchor führte in Warnemünde am Erntedanktag sein jährliches Konzert durch. Ein buntes und schwungvolles Programm wartete auf die Anwesenden.

Dass es für das Danken viele verschiedene Ursachen gibt, zeigte der Bezirksseniorenchor den 77 Anwesenden im Erntedankkonzert am 02.10.2011 in Warnemünde. Nachdem unser Bezirksevangelist das Konzert eröffnete, begann das schwungvolle Programme der Sängerinnen und Sänger. Das Programm wurde in drei Teile geteilt und jeder Block wurde durch ein Orgelstück verbunden. Nicht nur die Dankbarkeit kam zum Ausdruck, auch Lieder die unser Glaubensziel charakterisieren. Das Ende des Konzerts bildeten einige Volksweisen. Es war für jeden Anwesenden etwas dabei. Im Anschluss an das Konzert lud die Gemeinde Warnemünde alle ein, noch ein wenig bei Kaffee und Keksen beisammen zu sein.