Chorprobe mit kleiner Weihnachtsfeier

Zu einer kleinen Chorprobe mit anschließender Weihnachtsfeier trafen sich am 10.12.2009 die Mitglieder unseres Bezirksseniorenchores.

Am 10.12.2009 übte unser Bezirksseniorenchor nur kurz einige Weihnachtslieder für das bevorstehende Weihnachtskonzert in Warnemünde. Danach plauderten alle in gemütlicher Runde an der weihnachtlich gedeckten Kaffeetafel. Dabei konnte gemeinsam auf die letzten 2 Jahre zurück geschaut werden. Insbesondere die getane Arbeit in diesem Jahr (umfangreiche Probenarbeit, das erste Konzert unseres Chores, die erste aufgenommene CD, uvm.) wurde betrachtet. Als Weihnachtsüberraschung erhielt jeder Sänger eine neue erweitere Chormappe. Dabei erklang der Mitschnitt von unserem Chorkonzert in Ribnitz-Damgarten. Der Mitschnitt des Konzertes auf CD konnte dann erworben werden.