Vorbereitung Kindertag 2008

Am Donnerstag, den 27.09.2007 um 19.30 Uhr, fand in der Gemeinde Warnemünde ein Treffen der Kinderbeauftragten der Gemeinden des Bezirkes statt.

Am Donnerstag, den 27.09.2007 um 19.30 Uhr, fand in der Gemeinde Warnemünde ein Treffen der Kinderbeauftragten aus allen Bezirksgemeinden statt. Diese waren der Einladung des Bezirksältesten gefolgt. Das Thema dieser Zusammenkunft (Vorbereitung Kindertag 2008) diente zur ersten Ideenfindung und wurde in Form eines Brainstorming (Ideensammlung) durchgeführt. So wurde über die Art der Durchführung, den zeitlichen Rahmen oder auch über den Kostenfaktor gesprochen. Viele Gedanken wurden gesammelt und werden bis zum nächsten Treffen weiter überprüft. Für den Kindertag 2008 soll beim nächsten Treffen eine Projektgruppe gegründet werden.