Unterhaltsamer Kegelabend für Musiker und Familien in Ribnitz-Damgarten

Die Sängerinnen und Sänger sowie Instrumentalisten und ihre Familien erlebten einen stimmungsvollen Abend bei deftigem Essen und Kegelspaß.

Der alljährliche Kegelabend unserer Sänger und Instrumentalisten sowie ihrer Familienmitglieder war am 2. Februar 2018 mal wieder soweit. Gegen 17:30 Uhr trudelten die ersten ein, so dass es nach und nach 41 Teilnehmer waren, die sich zu diesem spaßigen Abend zusammenfanden.

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl war bereits vorab um die Bestellung des Essenswunsch gebeten worden. Spitzenreiter aus der Speisekarte war in diesem Jahr Schweinesteak "au four".

Kurz nach 19 Uhr hieß es dann endlich kegeln auf der örtlichen Bundeskegelbahn. Vorallem die Kinder und Jugendlichen haben sich darauf schon den ganzen Abend sehnlichst gefreut.

Ob Jung oder Alt, alle waren beim Kegeln mit Tatendrang dabei. Ganz egal ob man "Alle Neune" umgeworfen hatte oder die Kugel an den Kegeln vorbei rauschen ließ, Hauptsache man hat mitgemacht oder seine Freude beim Zuschauen gehabt. Aber selbst so ein heiterer Abend findet auch irgendwann sein Ende, so dass es gegen 21:30 Uhr sich verabschieden hieß.