Gemeindeweihnachtsfeier

Ein Nachmittag der Freude....

...denn auch in diesem Jahr durften wir unsere Weihnachtsfeier in der Gemeinde erleben.

Zwei Tage zuvor bereiteten viele fleißige Hände alles vor, damit die schönen bevorstehenden Stunden der Gemeinsamkeit genossen werden konnten.

Am Samstag, den 14.12.19 war es dann soweit. Ca. 70 Geschwister, Freunde und Gäste nutzen die Einladung des geselligen Beisammensein zur Adventszeit.
Viele schöne Gespräche sowie die musikalische Gestaltung des Chores brachten viel Freude bei den Anwesenden. Auch die Kinder durften sich dieses Jahr wieder über kleine Geschenke erfreuen.

Vorsteher Ralf E. dankte im Gebet unseren himmlischen Vater für die ständige Wegbegleitung im zurückliegenden Jahr 2019 und bat um den weiteren Beistand auch in der kommenden vor uns liegenden Zeit.

Bleiben wir auch im nächsten Jahr standhaft im Glauben und geben die Liebe und die Kraft Gottes an unseren Nächsten weiter. Seien wir nicht nur eine Kerze, sondern auch ein aktives Licht Gottes, in dieser Welt.